Radreise "Irlands ursprünglicher Westen" vom 30.07. - 10.08.2016


Als begeisterter Tourenradfahrer habe ich eine neue Herausforderung gesucht und mich für diesen Sommer für eine Radreise in den Westen von Irland entschieden. Irland ist für mich "Neuland" in jederlei Hinsicht. Im Sommer 1989 habe ich mal den Süden von England mit dem Fahrrad bereist. Damals erfolgte die gesamte Anreise mit dem Fahrrad. Übernachtet wurde auf dem Campingplatz im Zelt, das mit an Bord war. Diesmal - im fortgeschrittenen Alter - die bequemere Variante als Gruppenreise mit Hin- und Rückflug, gebuchten Übernachtungen, Gepäcktransport sowie Reiseführung.

Einzelheiten zur Reise können unter dem obigen Link Reiseangebot aufgerufen werden. Der Reiseverlauf mit den einzelnen Übernachtungsorten ist in der nebenstehenden Karte sichtbar.

Reiseverlauf

Verlauf der Radreise


Durch Rechtsklick können die verkleinerten Bilder in der Originalgröße in einem separatem Fenster/Tab betrachtet werden. (Z. B. bei Google Chrome: "Bild in einem neuen Tab öffnen")

Die gefahrenen Tagestouren können unter meiner Garmin-Connect Profilseite eingesehen werden.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Bilder!